Liebe SVP'ler,

die neue SVP App ist in der Version 2.0.X jetzt verfügbar!

Mit der Neuerestellung der SVP Homepage im März 2024 wurde auch unsere SVP App erneuert.

Die Version 2.0 unterstützt jetzt auch das Abspielen von Videos als auch die Darstellung von Fotogallerien direkt in der App.

Weiterhin wurde das Look&Feel vereinheitlicht und zahlreiche Methoden für die Erstellung neuer Beiträge für unsere Abteilungs-Autoren ergänzt.

WICHTIG: Stellt bitte sicher, dass Ihr die aktuelleste SVP App Version bei Euch installiert habt. Über das Zahnradsymbol kommt Ihr zu den Einstellungen. Dort sollte eine Versionsnummer > 2.0 erscheinen.

Falls nicht: Bitte deinstalliert die App manuell, und installiert diese dann über den Google Playstore (SVP – Apps bei Google Play) oder SVP im App Store (apple.com) neu.

Viel Spaß damit

SVPApp

Eure SVP Vorstandschaft

Liebe SVP'ler,

da ein Benachrichtigungsdienst abgekündigt wurde, haben wir die SVP App auf einen neuen Benachrichtigungsdienst umgestellt.

Bitte öffnet die App einmal per Hand, damit diese sich beim Starten wieder für automatische Benachrichtigungen registriert.
Die neue Version ist die 1.1.5. (die Versionsnummer findet Ihr in den Einstellungen).

Bleibt Gesund, Euer SVP App Team

Bei Fragen hierzu wendet Euch an: webadmin@sportverein-pleiskirchen.de

Liebe Mitglieder des SVP,

die SVP App ist ab sofort verfügbar! Mit der eigens für den Sportverein entwickelten App bleibt Ihr immer und überall zum tagesaktuellen Geschehen im Sportverein informiert! Ob Termine, Ergebnisse oder Rückblicke auf Events und sonstige Veranstaltungen - mit der App seid Ihr immer am Ball.

Eure Vorteile:

- Alle Termine im Überblick - ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Aufstiegsspiel oder Saison-Start.

- Fitness / Fußball / Ski-Berg oder Stockschützen - die App bietet eine komplette Übersicht über alle Sparten.

- Nichts mehr verpassen - mit einer Push-Benachrichtigung bei jedem neuen Beitrag.

... und natürlich ist die App gratis.

Bleibt gespannt und lasst Euch überraschen: Ab sofort findet Ihr die SVP App im Google Playstore sowie im App-Store!

Die SVP-App - mit freundlicher Unterstützung durch:

Sparkasse Sponsor

SVP-App - powered by vereins-app.net