Red Lips / Show-Tanz

Die Red-Lips ist die ultimative Showtanzgruppe aus Pleiskirchen, und hat bereits in zahlreichen Auftritten und Festivals Ihr Können bewiesen!

„Mamma Mia - Here we go again!“ Unter diesem Motto und inspiriert von den tollen Mamma Mia Filmen starten die „Red Lips“ hochmotiviert in die kommende Faschingssaison!
Das Publikum kann sich auf schillernde Kostüme und eine romantische abenteuerliche Atmosphäre, sowie auf die bekanntesten ABBA-Hits freuen!

Für Auftrittsanfragen sind die „Red Lips“ unter folgender Kontaktmöglichkeit zu erreichen: Tel.: 0151 74 26 4991 (Anna-Lena Hauf)

Zeitraum:
Altersbegrenzung: Keine