Freundschaftsspiel unter Partnergemeinden - SVP besuch Karlstetten

Liebe Fußballfreunde,

im Sommer 2024 erwartet uns ein etwas anderes Freundschaftsspiel. Wir fahren mit einem Reisebus nach Karlstetten zur Partnergemeinde und spielen dort gegen den SV Karlstetten/Neidlingen ein Freundschaftsspiel.

Termin: Samstag, 20.07.2024

Hierzu möchten wir euch herzlich einladen mitzufahren, der Bus wird durch die Gemeinde Pleiskirchen übernommen und vor Ort erwartet uns ein herzlicher Empfang und ein paar schöne Stunden mit Freunden - mehr Infos dazu findet ihr im Anhang des Beitrags.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag.

Eure Fußballabteilung

Auswärtsfahrt zur Partnergemeinde Karlstetten.pdf