SVP eingeladen zur Fan Zone der UEFA EURO 2024 im Münchner Olympiapark

An alle Fußballbegeisterten und ehrenamtlichen Helfer vom SVP

Am 30.06.2024 haben wir eine besondere „Auswärtsfahrt“ vor uns, wir sind vom BFV (Bayrischer Fußballverband) nach München in die Fan Zone am Olympiapark München eingeladen worden. Dort erwartet uns ein internes Kleinfeldturnier (4 vs. 4) auf einem Soccercourt, die Mannschaften werden von uns ausgelost, so dass es ein ausgeglichenes Turnier wird!!  Wir würden uns sehr freuen, wenn wir aus all unseren Abteilungen (Bike, Fitness, Ski/Berg und Stockschützen) Teilnehmer dabei haben würden - je mehr, desto besser :)

Nun kurz zum Ablauf:

Der Bayrische Fußballverband holt uns mit einem Bus in Pleiskirchen ab und fährt uns auch wieder nach Hause! Abfahrt ist um 12.00 Uhr mittags in Pleiskirchen am Feuerwehrhaus und die Heimfahrt wird gegen 23:30 Uhr angesetzt, nach dem Kleinfeldturnier ist vor Ort nämlich noch Public Viewing für die Viertelfinalspiele der UEFA EURO 2024 an diesem Tag.
Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt und ab 18 Jahren!

Also getreu dem Motto: „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ 😊

Infos anbei im Flyer!

Anmeldung bei Dominik Straßer am besten per WhatsApp mit Namen: +49 (0)151 41910101

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen spaßigen Tag im Olympiapark München