Radl-Wallfahrt ein voller Erfolg!

Ein voller Erfolg war die erste Radl-Wallfahrt, die der Hauptverein in Abstimmung mit der Bike-Abteilung durchgeführt hat.

Luise Reiter begrüßte um 6:45 Uhr alle Teilnehmer und nach einem kurzen Gebet startete die Gruppe über Engfurt und Dorfen nach Enhofen bei Winhöring. Unterwegs schlossen sich weitere Teilnehmer der Gruppe an, so dass insgesamt 20 Rad-Wallfahrer beim Isenkraftwerk einen kurzen Stopp einlegten. Nach einem kurzen spirituellen Impuls und einem gemeinsamen Lied fuhr die Gruppe am Inn entlang nach Altötting und kam beinahe zeitgleich mit den Fußwallfahrern aus Pleiskirchen und Nonnberg/Wald am Kapellplatz an.

Vielen Dank an Luise Reiter für die Initiative und Vorbereitung und allen Radfahrern vielen Dank für die Teilnahme!

Foto Abfahrt
Foto Isenkraftwerk