DJK SV Pleiskirchen, Am Sportplatz 1, 84568 Pleiskirchen +49 8635 / 279 info@sportverein-pleiskirchen.de
Save-the-date(s) - Das Sommerprogramm der Bike-Abteilung!
Trainingslager der Herren-Teams in Medulin, Kroatien
Indoorcycling / Termine KW13
...und gewonnen haben wir auch noch einiges
Live vom Charity Ride in Altötting
Werkstatt-Workshop: mach Dein Bike fit für den Sommer!
SVP App mit neuen Funktionen!
Indoorcycling / Termine KW11+12
MeiYoga-Wochenende vom 28.06. - 30.06.24
⚽️ Fussballcamp 2024 ⚽️

Unsere SVP Sparten im Überblick:

Fitness

Fitnesstraining / Kondition und Ausdauer für Jung und Alt. Ein umfangreiches Programm garantiert das richtige Training!

Fußball

Fußball mit Leidenschaft beim Sportverein Pleiskirchen. Professionelles Training und Spaß beim Spielbetrieb!

Ski/Berg

Skitraining, Indoor-Cyling und Mountainbiken für Jedermann. Aktiv im Sommer und im Winter!

Bike

Die jüngste Abteilung im Verein bietet allen Fahrrad-Begeisterten ein tolles Programm, sowohl im Sommer als auch im Winter!

Stockschützen

Nicht nur für Erwachsene ein toller Sport! Seit vielen Jahren überregional erfolgreich!

Dein SVP

Du suchst nach einer Möglichkeit, dich sportlich zu betätigen, neue Freunde zu finden und deine Gesundheit zu verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Warum SVP?

• Vielfalt: Egal, ob Fußball, Fitness, Fahrrad, Skifahren, Stockschießen oder Leichtathletik, wir bieten für alle etwas.
    • Gemeinschaft: Wir sind eine herzliche und offene Gemeinschaft, die dich unterstützt und motiviert.
    • Erfahrung: Wir bieten erstklassige Trainingsmöglichkeiten und erfahrene Trainer(innen).
    • Gesundheit: Sport fördert körperliche und mentale Gesundheit.
    • Spaß: Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Mitglied werden – So einfach geht's:

Informiere Dich auf dieser Webseite über Infos zu Sportangeboten und Mitgliedschaft.
    Fülle das Online-Anmeldeformular aus oder melde dich persönlich vor Ort an. Werde Teil unserer sportlichen Familie im SVP!
    Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen, kontaktiere uns gerne.

Sportliche Grüße,

Deine SVP Vorstandschaft

Wir danken unseren Sponsoren:

Über Uns

Der Sportverein Pleiskirchen vereint Leidenschaft und Bewegung in einem breiten Angebot für alle Altersgruppen und Fitnesslevel. Unsere engagierte Gemeinschaft schafft ein unterstützendes Umfeld, in dem du Freunde findest und deine sportlichen Ziele erreichen kannst. Mit erfahrenen Trainern und modernen Einrichtungen bieten wir exzellente Betreuung und Training. Tritt bei uns bei und erlebe, wie der SVP deine Fitness fördert und Spaß macht.

Sportstüberl Grün-Weiß

Dienstag: 19:30 - 24:00