12 Okt
2017

Mutter-Kind Turnen

Gemeinsam mit der Mama/dem Papa lernt ihr Kind spielerisch den eigenen Körper wahrzunehmen. Bewegungsabläufe, Koordination und Konzentration werden in der Gruppe geschult.

Beginn: 01.10.2018 bis Oster 2019
Alter: Für Kinder ab 2 Jahren bis einschließlich 5 Jahre
Wann: Montags, 15:30 Uhr in der Turnhalle Pleiskirchen
Dauer: 60 Minuten
Unkostenbeitrag: 1 € je Kind und Stunde

 

ACHTUNG!!! Liebe Mamas, für das Mutter-Kind-Turnen 2018/2019 suchen wir noch Unterstützung.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden. Das Mutter-Kind-Turnen kann nur stattfinden, wenn wir noch einen zusätzlichen Übungsleiter finden. – Wir bitten um Verständnis.

 

Übungsleiter(innen) Mutter-Kind Turnen

Trainerin Mutter-Kind-Turnen
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Wir danken unseren Sponsoren

Slider

Kontakt

Öffnungszeiten Sportstüberl Grün - Weiß

  • Dienstag 19:30 - 24:00
  • Freitag 19:30 - 24:00
  • Bei Spielbetrieb 1h vor Spielbeginn und 1h nach Spielende

SVP / Soziale Netzwerke

Hier findest Du den Sportverein Pleiskirchen auf sozialen Netzwerken