Ortsmeisterschaft

 

2017

Bei idealen Bedingungen fand am 15.07.2017 die 6. Pleiskirchner Fußball Ortsmeisterschaft statt. Ausrichter war wie schon in den Vorjahren die Fußballabteilung des DJK-SV.

 

Insgesamt 14 Mannschaften meldeten sich an dem Wettkampf an, so dass in zwei Gruppen a`7 Mannschaften gespielt wurde. Anders als in den Jahren zuvor, entfiel aufgrund der „Rekordbeteiligung“  die Halbfinalbegegnungen. Der jeweilige Gruppenerste stand daher im Finale.

 

In der Gruppe A holte sich die Abteilung Ski/Berg unter den Namen FC Apres Ski ungeschlagen den Gruppensieg und stand verdientermaßen im Finale.

Zweiter und damit im Spiel um Platz 3. wurde die Mannschaft „wie Phönix aus der Asche“.

Heißer zur Sache ging es in der Gruppe B, wo sich wie schon im Vorjahr die Mannschaft „die Turnierleitung gibt einen aus“ knapp vor dem FC Saufhampton durchsetzte.

Die jeweiligen Platzierungen wurden wie immer per Elfmeterschießen, dass jedes Mal zu einem Highlight des Turniers wird, entschieden.

 

Das Finale konnte dann die Mannschaft „ die Turnierleitung gibt einen aus“ knapp gegen den FC Apres Ski für sich entscheiden.

Im Anschluss an das Turnier nahm Bürgermeister Konrad Zeiler die Siegerehrung vor.

Bis tief in die Nacht wurde an der Bar so manche Entscheidung des Tages heiß diskutiert.

 

Die Platzierungen:

1. "die Turnierleitung gibt einen aus"

2. FC Apres Ski 

3. FC Saufhampton

4. Wie phönix aus der Asche

5. Blacks`n Friends

6. Nonnberg 99

7. AVT n.e.v.

8. Minestrantenkickers

9. FC Wald

10. Holzlandfüchse Pleiskirchen

11. FC Street Style,

12. KFZ Maier and Friends

13. NEWcastleNEWnitde

 

 


 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2016

Bei bestem Fußballwetter ist am Samstag, 16.07.2016 die 5. Pleiskirchner Fußball-Ortsmeisterschaft ausgetragen worden.  Ausrichter war wie auch in den Vorjahren die Fußballabteilung des DJK SV Pleiskirchen.

 

Insgesamt zwölf Mannschaften nahmen an dem Wettkampf teil. Gespielt wurde nach dem Motto „Jeder gegen jeden“. Nach den sehr interessanten Vorrundenspielen haben sich die jeweils zwei besten Teams der beiden Gruppen für das Halbfinale qualifiziert.

 

Halbfinale 1

„Club der fußkranken Organisierer“ (Sieger Gruppe A) gegen  „Die Turnierleitung gibt einen aus“ (2. Gruppe A) |  Der Titelverteidiger sicherte sich den Sieg erst nach dem Sieben-Meter schießen. 1:1 stand es nach der regulären Halbzeit.

 

Halbfinale 2

„Pleisland Blacks“ (Sieger Gruppe B) gegen „Nonnberg 99“ (2. Gruppe B)|In einem knappen Spiel setzte sich „Pleisland Blacks“ mit einem 2:1 durch.

 

Finale

„Die Turnierleitung gibt einen aus“  gegen  „Pleisland Blacks“

Mit einem 1:0 entschied „Die Turnierleitung gibt einen aus“ das Turnier für sich.

 

Spiel um Platz 3

„Club der fußkranken Organisierer“ gegen  „Nonnberg 99“ | Ergebnis 4:3 nach Sieben-Meter schießen.

 

Die Platzierungen:

1. Die Turnierleitung gibt einen aus

2. Pleisland Blacks

3. Club der fußkranken Organisierer

4. Nonnberg 99

5. FC Wald

6. KFZ Maier und Friends

7. Hüttn z’Eckaäd

8. Kunstholz Schmid 1

9. FC Saufhampton

10. Familie Bruckmaier

11. Die Schlümpfe

12. Kunstholz Schmid 2

 

Sonderpreis: Familie Bruckmaier 

 

Turniersieger "Die Turnierleitung gibt einen aus"

stehend: Tobias Grötzinger, Peter Huber, Thomas Schiefer, Samantha Patyk, Philipp Schmid, Joachim Huber,
knieend: Maxi Grötzinger, Markus Eder, Theresa Häglsperger, Kevin Zeiler
nicht auf dem Bild Tobias Hirt  und Hüttner Vroni

 

Turnierleitung und Turniersieger

Unsere Sponsoren

http://djk-sv-pleiskirchen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/allgemein.baierl-demmelhubergk-is-94.jpglink
http://djk-sv-pleiskirchen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/allgemein.kaisergk-is-94.giflink
http://djk-sv-pleiskirchen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/allgemein.kreuzpointner_neugk-is-94.jpglink
http://djk-sv-pleiskirchen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/allgemein.leberfinger_stich_unterholznergk-is-94.jpglink
http://djk-sv-pleiskirchen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/allgemein.schwaigergk-is-94.jpglink

Aktuelle Termine

Mi, 25.10., 19:30 Uhr
Vereinsversammlung Ski-Bergabteilung
So, 12.11., 12:00 Uhr
Ortsmeisterschaft der Stockschützen
Do, 16.11., 00:00 Uhr
Jahreshauptversammlung mit Kirche
Mi, 20.12., 00:00 Uhr
Weihnachtsfeier der Turnerinnenabteilung
Sa, 06.01., 00:00 Uhr
Premiere der Tanzsportgruppen
Fr, 26.01., 00:00 Uhr
Jubilare-Essen
Sa, 27.01., 00:00 Uhr
Kinderfasching
Sa, 27.01., 00:00 Uhr
Sportlerball